Mit Freude geben wir unsere Teilnahme bei SCOREwater (dem H2020 Innovation Project) bekannt. Wir wollen gemeinsam dem Klimawandel und der Urbanisierung Widerstand leisten, indem wir eine Water Smart Society nach europäischen Nachhaltigkeitsstandards entwickeln.
SCOREwater – die Zukunft ist öko

Details
Ziel von SCOREwater ist es, eine Brücke zwischen Regierungen, Universitäten, Stadtentwicklern und Technologieführern der Wassertechnologieindustrie zu schlagen, um neue Lösungen zum Schutz der Städte vor klimatischen Veränderungen zu entwickeln, die erhebliche Auswirkungen auf die Umwelt haben werden. Darüber hinaus wird SCOREwater die Regierungen und Wasserunternehmen dabei unterstützen, die Ziele der Urban Water Agenda 2030 zu erreichen.
s::can unterstützt mit Stolz SCOREwater, indem wir beispielsweise den brandneuen spectro::lyser V3 – die hochleistungsstarke Wasserqualitätsmesssonde – bereitstellen. Insbesondere in Barcelona wird das Kennenlernen der Gewohnheiten der Bürger durch die Überwachung des Rohabwassers eine bessere Verwaltung und einen besseren Betrieb von Kanalnetzen ermöglichen und sich zudem positiv auf die Umwelt und die Gesundheit der Menschen auswirken.
Als Technologieführer in der Wasserqualitätsmessung ermöglicht diese Partnerschaft eine bessere und bedeutsamere Kooperation zur Sicherung der Existenz unseres Ökosystems.
Um mehr über dieses Projekt zu erfahren, besuchen Sie www.scorewater.eu
Ähnliche Beiträge
-
Recording of the webinar „In-depth Application Knowledge from Experts: Drinking Water“
November 2021 | In the second part of our new webinar series „In-depth Application Knowledge from Experts“, Christoph Wagner (Manager IPAM)… -
Successful Aquatech Amsterdam 2021
November 2021 | Together with Badger Meter and ATi we look back to a very successful Aquatech and like to thank all… -
Recording of the webinar „In-depth Application Knowledge from Experts: Waste Water“
October 2021 | In the first part of our new webinar series „In-depth Application Knowledge from Experts“, Franz Hofstädter (Head of…